Logo

Fostex

 

Wir haben unser Kopfhörer Sortiment um den Studioausstatter FOSTEX erweitert.
Der Japanische Hersteller beherrscht den Spagat von interessanten Einstiegskopfhörern, bis zu den obersten High-End-Hörern.
Sogar magnetostatische Kopfhörer als geschlossene, halboffene, oder offene Bauart sind unglaublich günstig.
Das obere Ende der Preisliste, aber immer noch deutlich unter 2.000 € wird von einer Schönheit mit der Bezeichnung FOSTEX TH-900 mk2 gekrönt.
Keine Ahnung wie, aber die Teile fühlen sich beim Musikhören an als seien sie nicht geschlossen, obwohl dem so ist, natürlich mit allen Vorzügen von geschlossenen Kopfhörern.
Japanisches Handwerk vom Allerfeinsten, traumhafte Verarbeitung, toller Materialeinsatz und herausragender Tragekomfort. Für 2.000 € ersteht man dieses Modell in der offenen Version.